0355 29 06 06 22 ::: täglich 09:30-17:00 Sa. 09:30-12:30 ::: 03046 Cottbus ::: Karl-Liebknecht-Str. 12 (gegenüber Kaufhof Galeria)

Stockfotos

Stockfotografie ist das Fotografieren ohne Auftrag, aber zur kommerziellen Verwendung durch elektronischen Medien, Zeitschriften und/oder Werbeagenturen. Stockfotografie bedeutet auf Vorrat zu produzieren, « to have in stock », auf Lager haben und von dort aus verkaufen.

gez_Cottbus Kopie

Zum Thema GEZ im Zusammenhang mit Mitgliedsbetrieben hat die Handwerkskammer Cottbus dieses Bild von mir gekauft. Danke! So bleibt das Geld dafür wenigsten in Cottbus.

kabel_2

Dieses Foto aus einer meiner Food-Serien hat der Fernsehsender KabelEins zur Illustration verwendet. Es ist im Zusammenhang mit der der TV-Serie „Rosinis Restaurant“ zu sehen.

GEZ Kopie

Eines von Duzenden meiner Fotos zum Thema „GEZ“ (jetzt Rundfunkbeitrag) hat die Verbraucherzentrale Brandenburg gekauft und verwendet.

Beispielhaft habe ich hier nur Bilder von deutschen Kunden, bevorzugt aus Brandenburg ausgewählt.  Der Verkauf von Bildrechten über Stockagenturen findet global statt. Manchmal sehe ich meine Bilder auf amerikanischen, indischen und sogar chinesischen Websites.

Gurke Kopie

Die Gurke im Glas ist ein globales Thema. Diese sind aus der Lausitz und wurden vom Wochenblatt für die Landwirtschaft zur Bebilderung eines Artikels gekauft.