.

.

m2

Fotostudio Cottbus

Fotografieren habe ich noch zu den „analogen Zeiten“ gelernt. Seit einigen Jahren bin ich nun als Fotodesigner in der digitalen Fotowelt unterwegs und dazu zählt für mich, nicht die rasante Entwicklung in der digitalen Fotografie zu verpassen. Regelmäßige Weiterbildungen sind für mich daher selbstverständlich. Ich kann auf intensive Workshops und zahlreiche Kurse zurückblicken.  Bei der Handwerkskammer Cottbus bin ich als Fotograf registriert.

Mein fotografischer Schwerpunkt ist die  Baby-  und Kinderfotografie. Im Rahmen meiner fotografischen Tätigkeit habe ich mich auf hochwertige, besondere, individuelle Baby- und Kinderfotos spezialisiert.

Bei einer befreundeten Hebamme habe ich einen Kurs absolviert um mich optimal auf Babys und Kleinkinder einzulassen, denn ich selbst habe keine kleinen „Wonneproppen“.

Natürlich fotografiere ich nicht nur Babys und Kleinkinder, sondern nehme auch gerne andere Aufträge an. Zum Beispiel standesamtliche Trauungen im Stadthaus Cottbus, Bewerbungsbilder, Familienbilder, Businessbilder und andere.

Unter dem Namen cottbusdigital.de wandle ich analoge Medien für die digitale Welt um. Das bedeutet: Ich digitalisiere alte Dias, ORWO-Filme, VHS-Kassetten und dergleichen.

 

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

GUTE FOTOS SIND FÜR IMMER

[…] Nach oben